Blogkalender
< September 2011 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Sep
11
2011

Faules Wochenende

Spike hat wieder einmal mit seinen Verdauungsproblemen zu kämpfen. Seit Donnerstag ist der Stuhlgang im Wechsel flüssig, breiig oder klopsig. Wenn Frauchen weiterhin so viel Reis in ihn investiert, können wir demnächst den ersten Riesenschnauzer mit asiatischen Augen bewundern.

Frauchen war fleißig, wir gingen nur locker Gassi. Frauchen trainierte mit Motte, wir genossen den Müßiggang - DAS LEBEN IST SO SCHÖN!

faehrte11091002
faehrte11091001
faehrte110910003

Heimtiermesse in Dresden: Wir besuchten heute dieses Großereignis. Viele Stände, mit allem möglichen Krimskrams, den wir "Profis" natürlich nicht mehr brauchen!

Bis auf:

• Testfutter für Benny
  • neuer Sticker für Spikes Suchgeschirr
  • Angebot Hundekrankenversicherung
  • Flyer, Visitenkarten, Zeitschriften, ...

PS: Liebe Bolero's Meute, danke für Euer Entgegenkommen bei meiner versaubeutelten Anmeldung zum Seminar: "Schutzdienst ohne Helfer".  Das Satans Meute Oberhaupt, hätte mir -nach meiner vollmundigen Beteuerung, es sei alles in Ordnung- den Hund entzogen, wenn kein Platz im Kurs mehr frei gewesen wäre! 

Kommentare 

0 #1 GabiSilweschak 2011-09-17 09:48
Nana, sooo schlimm bin ich doch gar nicht,lach. Aber peinlich wäre es schon geworden. Ich freue mich jedenfalls und hoffe, alle kommen heil an ,auf der schönen Insel Usedom.Und ich hoffe auch,dass der Alkohol nicht das Lernzeil behindert,lach. LG Gabi und die Satans Meute :D
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren