Jun
19
2011
| 18. Juni |
Stell Dir vor, Du hast Geburtstag - und keiner interessiert sich dafür! Sonnabend, mein "Ehrentag", außer meiner Familie interessiert sich keiner dafür -vielleicht weiß es auch niemand? Wir sind in Langebrück und nehmen an einer Vereinsvorstellung teil. Der Anteil der Schnauzer ist vernachlässigungswürdig. Kati zeigt, was Hunde können. Beagy (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) zieht das Interesse der geschätzten 30 - 40 Zuschauer auf sich. So wenig ich Interesse an der Aktion hatte, so sehr nimmt mich die Vorführung ein! Alle Mitglieder gehen engagiert zu Werke, um die Leistungsfähigkeit von trainierten Hunden zu zeigen. Als Miniteil der Show, ziehe ich meinen Hut! Seit heute nenne ich eine Fujifilm Finepixel HS10 Kamera mein eigen. Ich freue mich wie zwei Schneekönige. Die Familie hat zusammengelegt, um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Eine semiprofessionelle Kamera in meinen Händen - eigentlich herausgeworfenes Geld, und doch so hilfreich für diese Seite! Somit dürften hier zukünftig noch bessere Bilder zu sehen sein. Die ersten Schnappschüsse mit einem mir immer noch unbekannten Arbeitsgerät folgen hier!
|