Jun
22
2011
| Richtigstellung |
Mein vorheriger Beitrag hat mir einen " Rüffel " erster Güte eingebracht. Gerade die Person, die uns menschlich und hundesportlich sehr wichtig ist, fühlte sich "auf den Schlips" getreten - das tat weh! Liebe -hier unbenannte- Sportfreundin, natürlich war ich ob Deiner Gratulation froh und gerührt. Trotz des Stresses mit der Vorführung in Langebrück hast Du meinen Burtzeltag n i c h t v e r g e s s e n! Danke!
Wie unschwer zu erkennen, habe ich die Navigation etwas verändert. Ich möchte neben den Alltäglichkeiten auch noch eine kleine Wissensdatenbank (Wiki) integrieren. Zu finden unter: "Interaktion". Ich bitte alle Leser, die in der Ausbildung von Hunden "firm sind", tragt Eure Erfahrungen hier ein. Es ist schade wenn Euer immenses Wissen keine Verbreitung erfährt!! Dabei ist es unerheblich, ob es um das einfache Sitz, das komplexe "Clickern", oder Obedience geht. Ich würde gern ein Wiki "zum Laufen bringen", welches Anfängern (wie ich es immer noch bin) und Fortgeschrittenen hilft, die Ausbildung ihrer Hunde zu verbessern.
Für registrierte Leser besteht ab sofort die Möglichkeit, die von "Herrchen" favorisierten Fotos direkt zu begutachten. Unter:"Videos & Bilder" "Galerie" werden die nach Herrchens Meinung schönsten Bilder für registrierte und "eingelogte" Benutzer gezeigt. |