Jul
16
2011
| Benny hat Geburtstag |
Kurz vor knapp hier noch die Info: Benny ist seit heute ein ausgewachsener, vierjähriger Zwergschnauzer! ALLES GUTE - kleiner Schnauzer mit dem großen Herzen voller Liebe! Gestern waren wir Fäden ziehen. Die OP-Wunde ist wunderbar verheilt. Benny benimmt sich einfach wie ein normaler, gesunder Hund. All unsere Sorgen scheinen unbegründet gewesen zu sein! Hab ich das Frauchen nicht von Anfang an gesagt? Frei nach Goethe: "Frauchen und Zwerg sind übern Berg!" Heute war auch noch Schutzdienst in Weixdorf. Sven hat Spike heute "aus der Reserve" gelockt. War ich besser hinten dran, war Spike einfach gut drauf, oder hat das mitgebrachte Video von Delmenhorst Sven auf andere Ideen gebracht, ich weiß es nicht. Fakt ist, es war ein wirklich guter Schutzdienst! Kati, die das Geschehen vom Rand aus beobachten konnte, entdeckte immer noch zu wenig Trieb bei Spike. Ich fand's gut! KATI, das ist ein Riesenschnauzer, der erst einmal "in die Puschen" kommen soll und mich Phlegma hinter sich herziehen muss! |