Nov
05
2011
| Cut |
Usedom in Dresden - mit dieser geographisch nicht ganz exakten Aussage dürfte das Wesentliche gesagt sein! Nachdem Frauchen mit ihrem Spieltrieb (DAS IST KEINE KRITIK!!!) meinen Riesen außer Gefecht gesetzt hat, waren wir hin und her gerissen. Usedom ja oder nein? Am frühen Morgen in der Küche (wo denn auch sonst, wenn man Spike finden will) stellen wir kleine, pfenniggroße (der Cent tut's auch) Blutstropfen fest! Anruf bei Tierklinik Popp, Termin ab 9:00 Uhr möglich. Nach einer kurzen Inspektion, seitens des Chefs persönlich, hieß es: Der Riese bleibt hier! Auf Kohlen sitzend wartete Herrchen allein zu Haus - bis 17:00 Uhr. Dann konnten wir den "Glasspezialisten" aus der Klinik abholen - für den halben Preis des mir von Frauchen so lange vorenthaltenen IPads! Spieltherapien haben eben ihren Preis! Hunde, die narkotisiert wurden, wirken immer wie kleine, wehleidige Welpen. Benommen und doch wieder glücklich über die Rudelwiedervereinigung, trabte Spike mit uns nach Hause. Erneut opferte ich eine meiner hocherotischen Bermuda-Shorts, nähte dieses auf Taille und schnitt an den hundetypischen Stellen die dort (teilweise) noch nicht vorhandenen Löcher hinein. Somit ersparen wir Spike dieses Ungetüm von Halskrause und er kann trotzdem nicht an der Wunde lecken! Ob Calvin Klein jemals in Erwägung zog, dass seine Modeschöpfungen auch einem Riesenschnauzer zu einer guten Figur verhilft???
Heute benimmt sich der Patient so, als sei nichts gewesen! Er entlastet beim Sitzen die linke Pobacke und liegt etwas rechtslastig. Er hatte schon wieder genug Power, um den Postboten "liebevoll" zu begrüßen!
|

Kommentare