unser Leben mit einem Zwerg- und Riesenschnauzer

Die Schnauzerjungen werden alte Männer! Frauchen bezieht Herrchen in diese Aussage mit ein, das ist aber nur dem schlechten Licht geschuldet!

Spike scheint den Krallenkrebs überstanden zu haben. Eine weitere Nachuntersuchung im September hat keinerlei Anzeichen für weitere unangenehme Überraschungen ergeben.

Dafür hat es Benny erwischt. Der kleine Recke wurde entmannt, nachdem man am rechten Hoden einen Tumor entdeckt hatte. Somit hat sich die Zusammensetzung unseres Rudels zuungunsten der Männlichkeit verschoben.

Natürlich gehen wir (also überwiegend die Männer) nach wie vor in die Fährte. Seitdem wir keinen Druck mehr auf Benny und unsere Prüfungshoffnungen ausüben, scheint der Kleine auch Freude daran zu haben.

Der Riese hat dahingegen richtigen Spaß und ist mit Feuereifer dabei.

Hier wartet Spike, gut getarnt, auf Benny’s Einsatzbefehl zum Verjagen des Postbotens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Danke für Ihre Eingabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Chronik