unser Leben mit einem Zwerg- und Riesenschnauzer

[embedplusvideo height=“281″ width=“450″ standard=“http://www.youtube.com/v/HSkQ9XS5zXY?fs=1″ vars=“ytid=HSkQ9XS5zXY&width=450&height=281&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=0&chapters=&notes=“ id=“ep2598″ /]

2 Antworten auf typisches Wochenende

  • Hallo Ihr Schnauzerlinge und Zweibeiner,
    das sieht ja nach einem sehr lustigen Wochenende aus. Der Spike will doch Fährtenmeister werden. Da hätten wir Anfang April ein Fährtenseminar in Planung und vom 10. -12.05.13 ein Seminar mit Jens Wicher (näheres auf unserer Page) in Jarmen.
    Alles Gute von der Sonneninsel von den Bolero`s

  • Hallo Ihr Bolero’s! Danke für den netten Hinweis! Ich habe mir gestattet, für eventuelle weitere Interessenten, Eure Seite hier zu verlinken!
    „http://www.boleros-riesenschnauzer.de/seminare.html“

Chronik